Theater zum Anfassen und Spüren

Die Theaterstücke mit Andrea Dejon sind immer ein traumhaftes Erlebnis. Mal  schlüpft sie selbst in eine Figur hinein mit einem ihrer bezaubernden, selbst entworfenen Kostümen; Und mal erweckt sie eine ihrer Handpuppen oder Marionetten zum Leben.

Dabei ist sie stets ganz nah am Publikum und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise in ihre Theaterwelt.  Lieder und Tänze gehören ebenfalls dazu.

 

Die Stücke variieren immer bei jedem Auftritt. Es ist nie ganz das gleiche Stück, weil die Zuschauer ein Teil des Theaters werden und zurück getragen werden in die Zeit, als sie selbst noch ein Kind waren.

 

"Es ist erstaunlich", erklärte Andrea Dejon einmal, "zuerst waren da ganz normale Erwachsene und mit einem Mal war es, als säßen nur noch Kinder im Publikum, die begeistert mit den Marionetten spielen und reden wollten."

Ob Erwachsene oder Kinder - die Künstlerin präsentiert die Inhalte ihre Stücke immer dem Publikum entsprechend. Mal für Krabbelkinder, Schulkinder oder für Erwachsene . Mal als Märchen, mal als Wintertraum oder Frühlingsspaziergang!


Wenn Ihr mehr wissen wollt über die einzelnen Stücke:

www. andrea-dejon.de/mobiles-kreativtheater/kt-kinderprogramm/t-magisches-wiesenreich/

 

Wenn Ihr mehr wissen wollt über die Abenteuer der kleinen Winterelfe:

www.kulturen.jimdo.com

 

 

Die Regenbogenkatzen tanzen durch Eure Träume und bringen  mit ihrem Licht Hoffnungen und Freude in Eure Seele.

 

Die kleinen Samtpfoten erleben gefährliche Abenteuer. Aber egal, was kommt, sie gehen ihren Weg.

 

Wollt Ihr mehr wissen?

Dann schaut auf dieser Webseite von mir vorbei:

 

www.regenbogenkatzen.jimdo.com

 


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

06826 - 9709975

 

Sie können mir aber auch eine Mail schicken: Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Mehr Wissen über die Natur
 Sich selbst besser verstehen
•  Für ein friedvolles  Miteinander
•  Umweltbewusster Leben

•  inspirierende Kunstwerke